Dienstleistungen im
Haus des Lichts
Farbtherapie Farbtherapie

Die Farbtherapie ist eine der ältesten Heilmethoden, deren Ursprung in Ägypten, bei den Mayas, in Atlantis und Lemurien liegt.

Lichtbestrahlung durch Farben wirkt auf der Ebene der Zellkommunikation und unterstützt uns Menschen bei der Genesung und im Wohlbefinden. Psychische und emotionale Blockaden wie unter anderem Traumas, Ängste, Sorgen, Schuldgefühle, mangelndes Selbstwertgefühl, Trauer und Schmerz können uns sehr stark belasten. Oft sind die Ursachen von körperlichen Beschwerden in der Psyche zu finden, denn unsere Seele spricht über unseren Körper.

Durch das Auralesen finde ich die Quelle und Ursache der Blockaden, deren Ursprung häufig in anderen Inkarnationen zu finden ist. Meine Therapie wird begleitet von Farben und zarten Düften wie Aura Soma und Engelsessenzen. Durch eine sanfte Chakra-Massage werden Körper, Geist und Seele in Harmonie gebracht und Heilprozesse zusätzlich unterstützt. Um den Menschen zu stärken, arbeite ich ausserdem mit positiven Affirmationen und Essenzen. Gedanken und Gefühlsstrukturen werden mit Hilfe meiner energetischen Arbeit wieder mit der Liebe und der damit zusammenhängenden positiven Kraft verbunden.

Ich achte und respektiere dabei den Willen eines jeden Menschen. Meine Arbeit ist stets im Einklang mit den universellen Gesetzen. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte, jede Seele ihren eigenen Plan und jedes Symptom eine eigene energetische Quelle für die Auswirkung im hier und jetzt.

Es erfüllt mich sehr, wenn Menschen zu ihrer inneren Stärke und Harmonie finden und so ihren eigenen Weg gehen können.

Kostenansatz
CHF 130.00 / Stunde