Haus des Lichts

Priska Maria Kast (geboren am 26. Juli 1965)

Ich lebe auf dem Land nahe bei Bürglen, bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Als diplomierte Farbtherapeutin mit EMR- und ASCA-Registrierung (mit Zusatzversicherung von den meisten Krankenkassen anerkannt) begleite ich Menschen durch Lichtarbeit auf ihrem Weg zur Heilung und Selbstfindung. Ich bin zu grossem Dank verpflichtet, eine der ältesten Heilmethoden anwenden zu dürfen. Durch den frühen Tod meiner Mutter im Jahre 1985 und die anschliessende Trauerarbeit habe ich Zugang zum medialen Arbeiten gefunden. Als Abschluss meiner 1½-jährigen Ausbildung zur diplomierten Farbtherapeutin verfasste ich meine Diplomarbeit zum Thema „Trauer und ihre Farben“. Weiterbildungen folgten unter anderem in den Bereichen Ernährungsberatung, Lichtsprache der Mayas, Bachblütenessenzen, Farbpunktur nach P. Mandel, Aromatherapie, Hot & Cold Stones, Heilpflanzenkunde, Ernährungslehre und Vitalstoffe, Ausleitverfahren und orthomolekulare Medizin.
Ich bin der geistigen Welt unendlich dankbar, meine Herzensberufung ausüben und dabei Menschen in ihren Lebensprozessen unterstützen zu dürfen.